Öffne Dich für Lebensfreude!

Öffne Dich für Lebensfreude und Leichtigkeit!Der Frühling hat begonnen und hier in Leipzig scheint gerade wunderbar die Sonne. Die Schneeglöckchen blühen überall zahlreich, doch auch die ersten Märzenbecher sind im Auwald schon zu sehen. Der Bärlauch wächst, so dass ich bereits eine Handvoll für einen leckeren Brotaufstrich gepflückt habe. Man sieht, wie das Leben in die Natur zurückkehrt.

Deshalb wünsche ich Dir, dass Du diese Zeit genießen kannst, ohne Erkältungen oder Heuschnupfen.

Falls nicht, so ist es vielleicht gerade jetzt ein guter Zeitpunkt, aktiv etwas für Deine Gesundheit zu tun. Gerne stehe ich für ein kurzes Info-Gespräch zur Verfügung oder Du kommst zu meinem kommenden Teeabend.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.