Hypnoseausbildung in Leipzig erfolgreich absolviert

Diese Woche habe ich eine umfangreiche und sehr tiefgehende Ausbildung zum Hypnotiseur erfolgreich abgeschlossen. Die Ausbildung des Deutschen Hypnose Instituts DHI beinhaltet ein breites Spektrum an Themengebieten, welche sich sehr gut im therapeutischen Bereich einsetzen lassen.

Hypnose - der effektive Weg zu den Ressourcen des Unterbewusstseins

Hypnose – der effektive Weg zu den Ressourcen des Unterbewusstseins

Die erlernte Hypnose nach den Grundprinzipien der Hypnospathie wird meine Praxis sehr berreichern, da ich nun neben der Homöopathie noch ein weiteres Werkzeug zum Lösen von Blockaden, zur Ursachenfindung und für die Behandlung von Erkrankungen, zur Schmerztherapie und für viele weiteren Anwendungsmöglichkeiten in meine Arbeit als Heilpraktikerin in Leipzig integrieren kann.

Hier ein kleiner Auszug aus den möglichen Einsatzgebieten:

  • Raucherentwöhnung
  • Gewichtsreduzierung
  • Ängste, Phobien
  • Depression und Burnout
  • Systemisches Stellen in der Form des Hypno-Stellens
  • Therapeutische Rückführung
  • Auflösen von Blockaden
  • Finden von Lösungsansätzen zur Unterstützung der Heilung
  • Schmerztherapie
  • Schlafstörungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.